Zum Inhalt springen

Wie es aussieht, können wir nicht finden, wonach du gesucht hast. Vielleicht hilft eine Suche weiter.

Bewertungen

Uniq Line IconUniq Line

Luzernerstrasse 15b, Muri

5,0 3 Rezensionen

  • Avatar M-Th. H ★★★★★ vor 2 Jahren
    Schon der Zutritt zum Beauty-Salon "Uniq Line" vermittelt der/dem Besucher/in ein Gefühl der Harmonie. Die Vorfreude auf eine professionelle Behandlung wird durch den liebevollen Empfang durch Isabelle gestärkt. Stilvolle Einrichtungen … Mehr und eine kompetente Schönheitspflege machen das Erlebnis vollständig, und dies alles zu einem angemessenen Preis. Ein Besuch des Studios ist in jedem Falle zu empfehlen. Komplimente von Drittpersonen bleiben bestimmt nicht aus. Für mich ein absoluter Geheimtipp!
  • Avatar N M ★★★★★ vor 2 Jahren
    Jsabelle ist sehr kompetent und pflegt ihre Kunden auf eine sympathische Art und Weise - mit Follow up am nächsten Tag nach der Behandlung. Sie hat das Auge für Ästhetik und eine sehr ruhige Hand. Das Kosmetikstudio ist sehr sauber und … Mehr stylisch. DIE Adresse für Permanent M-up, Microblading und Microneedling - alle Behandlungen sehr empfehlenswert.Danke für das tolle Resultat. Bei Jsabelle bist Du in guten Händen.
  • Avatar P.V ★★★★★ vor 2 Jahren
    Professionelle und kompetente Beratung; man ist sehr gut aufgehoben. Gemütliche und moderne Atmosphäre – saubere Arbeit (alles Einwegmaterial)! Breites Fachwissen, gehen auf Wünsche und Fragen ein und beraten seriös. Top Service👍🏽, vor … Mehr und nach der Behandlung. Bin mit dem Endergebnis (Microblading) mehr als zufrieden, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte – perfekte Arbeit.🤩 Kann ich bestens weiterempfehlen – ich komme wieder! Vielen Dank!🌸🦋

Auf dem Weg zu wahrer Schönheit mit hochwertigen Permanent Make-up Behandlungen und tiefgehenden Anti-Aging-Treatment

Als erfahrene Kosmetikerin und Dermapigmentologin ist es meine Aufgabe, Ihre Vorstellung einer makellosen Haut in meinem Kosmetikstudio in Muri im Kanton Aargau fachgerecht umzusetzen.

Anschrift

Jsabelle Parroni-Huwyler – Uniq Line | Luzernerstrasse 15b, 5630 Muri

Öffnungszeiten

Montag 08:15 – 20:00 | Dienstag 08:15 – 20:00 | Mittwoch 08:15 – 12:00 | Donnerstag 8:15 – 16:00 | Freitag 08:15 – 12:00

Kontakt

Tel: +41 79 347 66 47WhatsApp – E-Mail: info@uniqline.ch